Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Back on

So, Wiki und Blog sind portiert und diesmal ohne Ausfall! Nun, fast. Um ca. 11:30 habe ich einen Snapshot rück gespielt, was aufgrund seiner Größe etwas gedauert hat, in dieser Zeit war die VM nicht verfügbar, doch das war mehr oder minder mit Absicht und hatte nichts mit dem eigentlichen Umzug an sich zu tun.

Um auf der Höhe der Zeit zu sein beziehe ich meine PHP 5.4 Pakete von Dotdeb, die leider aktuell etwas merkwürdige Probleme mit ihrer Webpräsenz zu haben scheinen. Da mir also noch einige wichtige Pakete und Module fehlen werde ich einfach abwarten und das Mail-System derweil noch auf der alten Maschine laufen lassen. Alle Ressourcen von öffentlichem Interesse sollten allerdings wieder wie gewohnt funktionieren.

Korrektur: nicht Dotdeb ist schuld sondern apt, habe einen Konfigurationsfehler behoben, nun sollte PHP wieder einwandfrei seine Arbeit verrichten.