Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

GitHub schmeißt Download-Tab raus

Ich wusste doch, dass ich noch alle beisammen habe! Gerade habe ich wie ein Verrückter den “Downloads”-Tab gesucht, der normalerweise in jedem Repository auf GitHub präsent ist. Ich habe diese Funktion zum Bereitstellen meiner kompilierten Binaries genutzt, da ich selbst weiß wie ungern Windows-Nutzer den Compiler anwerfen nur um ein Tool zu testen. Stellt sich heraus, dass die Betreiber die Funktion Anfang Dezember rausgeschmissen haben.

Toll, danke! Und auch gleich alles in die Tonne treten, was hochgeladen wurde! Jetzt darf ich mich wieder nach einem anderen Dienst umsehen um Binaries zu hosten. ich wollte vermeiden, es via WordPress hochzuladen, damit wenigstens die Code-Projekte an einem Platz übersichtlich ihr Dasein fristen können. Das wurmt mich jetzt echt :mad:

Vielleicht finde ich demnächst Zeit (eigentlich eher Lust) um den Krempel erneut bei mir hochzuladen, bis dato gibt´s halt keine Binaries.