Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

ResiDNS Evil

Also echt, ich kann nicht mehr :yell: Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? Da haben die in Zürich doch echt einen PC in einen Safe gepackt, der aussieht als hätte ihn Calvin Klein designed:

Die Artefakte im Screenshot sind in der Live-Ansicht übrigens nicht zu sehen, vermutlich ist der Container radioaktiv und strahlt sogar durchs Internet hindurch bis zu den Endgeräten :grin: Die Kiste soll das Heiligste der IT beherbergen: den Signierungsserver für DNSSEC. Für mich sieht das eher nach einer vor der Geschäftsführung geschickt getarnten Minibar für die Mitarbeiter aus, wobei die Form auch auf eine Kühltruhe schließen könnte. Ob die das ganze Theater wirklich deshalb veranstaltet haben, damit keiner das Ding klaut? Immerhin eine geniale Idee: wenn du nicht willst, dass dir was gestohlen wird mach es einfach so groß und schwer, dass es einer alleine nicht weg und schon gar nicht durch die Tür bekommt :yell: Mein Respekt vor dem Typ der entschieden hat, den Live-Stream ins Netz zu stellen, selten so gelacht :lol: