Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Neues zum Über Mail-Server

Ja stell sich das einer vor; es gab mal wieder einen Funken Feedback zum Über Mail-Server. Welch Freude :smile: die Änderungen sind wie folgt:
  • Dovecot 2 Repository Link wurde aktualisiert
  • Link zum Key fürs VBox.Adm Repository aktualisiert
  • Fehlerhaften Pfad zum SSL-Keyfile in Postfix’ main.cf korrigiert
  • Vor dem Setzen der Passwort-Variablen für MySQL wird nun die Bash History deaktiviert, um die Zeile mit der Passworteingabe nicht zu speichern
  • Bash Variablen mit Passwörter werden jetzt geleert
  • Postfix’ myhostname wurde auf die Beispiel-Domain gesetzt
  • Der Hostname des Servers wurde aus mydestination geworfen, da im Grunde überflüssig

Beim letzten Test ist mir aufgefallen, dass diverse VBox.Adm Kommandos Perl-Fehler werfen. Wenn ich Zeit habe, werde ich dem nachgehen. Bis dato: wendet euch an den Entwickler!


Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Transport_Exception' with message 'connection to server '127.0.0.1:10011' lost' in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php:108 Stack trace: #0 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(77): TeamSpeak3_Transport_TCP->readLine() #1 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/Abstract.php(102): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->__destruct() #2 [internal function]: TeamSpeak3_Transport_Abstract->__destruct() #3 {main} thrown in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php on line 108