Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Der negative Bildungsgradient

Interessant, was man in diesem Internet so alles findet. Erschreckend wie viel Dummheit sich an manchen Orten tummelt. Aber seht erst mal selbst:

Ist das nicht goldig? Den Schaltkreis umkehren und die “Freie Energie” einfangen. Huch, habt ihr es auch gesehen? Da flog gerade so ein Fetzen “Freie Energie”, wie dumm, dass ich keinen solchen Apparat zur Hand habe um sie in Unmengen elektrische Energie umzuwandeln!

Lachen oder weinen? Selten so einen Schwachsinn gehört wie in dieser Zeitverschwendung. Und trotzdem hat es haufenweise “Likes” und Kommentare nach dem Motto “OMG! Du bist genial! Bau mir sowas!”. Erschreckend, wie viele Leute den Physikunterricht geschwänzt und den Hausverstand gleich dazu entsorgt haben. Gebt mir bitte Bescheid wann das nächste Gewitter auftaucht, welches eine ungedämpfte Serie an Blitzen im 50Hz-Takt aussendet, das wäre ca. die einzige Möglichkeit diesen geistigen Müll noch irgendwie nutzen zu können.

Ich bestelle mir gleich mal ein Fischernetz, sollte die nächste Welle “Freie Energie” vorbeirauschen, dann kann ich mein RZ gleich mal einen Monat lang umsonst betreiben (666)