Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

TrueMount 3 bekommt ein Gesicht

So, ich habe endlich mal wieder etwas bezüglich TrueMount 3 zu berichten :smile:

Ich bin gerade dabei, die GUI zusammenzuklatschen, für die Gestaltung werde ich die WPF 4.0 verwenden. Nachdem ich mich nun schon etwas eingelesen und an XAML gewöhnt habe, geht das ganze gleich viel leichter von der Hand. Im Moment arbeite ich am “Welcome Wizard”, soll heißen einem Wizard, der einem bei der Einrichtung nach erstmaliger Installation hilft. Im Gegensatz zu TM2 wird sich die 3er viel ruhiger verhalten und noch aufgeräumter präsentieren. Anstatt alles in ein Dialogfeld zu quetschen wird man jetzt durch ansehnliche Menüs und Wizards geführt, inklusive Beschreibung und Hilfetexten. Ihr seht, ich nehme das Projekt immer noch ernst und sitze keinesfalls auf der faulen Haut  (6) aber meine Zeit ist knapp bemessen und andere Projekten wollen ebenso Aufmerksamkeit. Also nicht ungeduldig werden, vielleicht kann ich euch Ende Februar schon eine stabile Version anvertrauen :wink: