Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

ACTA hat schon zugeschlagen

Ich surfe mobil ja ausschließlich mit VPN, damit kann man einfach und komfortabel diese sinnlosen Limitierungen (keine eingehenden Anfragen erlaubt etc.) umgehen und ich kann mal schnell mit nur einer Zeile IPTables einen Server-Dienst nach außen öffnen. Hat aber leider nicht nur Vorteile, da mein Server ja in Deutschland steht:

Sitzen bei dieser GEMA eigentlich nur Gehirnamputierte? Die blockieren doch tatsächlich ein Musikvideo, welches die Künstler selbst (siehe Konto-Namen) veröffentlicht haben! In diesem Land läuft echt einiges verkehrt.

Ich persönlich finde ja den Text absolut genial: “…, da es möglicherweise Musik enthält, …” äh wie bitte?! Seid ihr total bescheuert? Mal auf gut Glück blockieren, merkt ja eh keiner oder welche Einstellung ist das? So ein Müll-Verein.

Aber wozu aufregen, ein paar Klicks und ich bin als Russe getarnt, dann können mich Georestrictions mal (666)

Ich stelle absichtlich keine “Hörprobe” ins Netz, geht euch mal brav die Alben kaufen wenn euch deren Musik gefällt, dann gibt´s den virtuellen Heiligenschein :wink: