Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Visual Studio Solution nach Git migrieren

Ich bin gerade dabei, meine Code-Versionierungsinfrastruktur von Subversion auf Git umzustellen und wurde dabei vom Visual Studio angepöbelt, dass das soeben geöffnete Projekt unter einer anderen Versionskontrolle steht. Das lässt sich allerdings einfach beheben. Dazu öffnet man das Solution-File (.sln) mit einem Texteditor, sucht sich folgende Zeilen

löscht sie und speichert das File ab. Danach kann es ohne Warnung geöffnet werden. Ich empfehle als kleine Helfer die beiden Tools TortoiseGit und den Git Source Control Provider, damit lässt sich um einiges komfortabler arbeiten. Bald kann ich die Entwicklung von TrueMount 3 wieder angehen, wenn soweit wieder alles funktioniert :cool:


Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Transport_Exception' with message 'connection to server '127.0.0.1:10011' lost' in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php:108 Stack trace: #0 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(77): TeamSpeak3_Transport_TCP->readLine() #1 [internal function]: TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->__destruct() #2 {main} thrown in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php on line 108