Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

KVM: ein erster Test

Ein neues großes Projekt steht an, zu dem ich noch nicht viel sagen kann/darf. Kernelement dessen wird allerdings KVM sein, mit der ich mich soeben beschäftige. Dazu habe ich kurzerhand mit Wubi das aktuelle Ubuntu 11.10 aufgespielt und teste schon fleißig. Die neue Unity-Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, derzeit kann ich dazu noch kein persönliches Urteil fällen :tounge: Zu KVM wird in Zukunft bestimmt einiges an Dokumentation anfallen, die dann entweder hier oder im Carrot-Wiki landet.

Eines kann ich allerdings schon sagen: auf meinem Desktop Intel Core2Quad Q6600 fühlt es sich schon mal sehr wohl und gibt ordentlich Gas bei der Installation :cool:


#
Linux
|


Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Transport_Exception' with message 'connection to server '127.0.0.1:10011' lost' in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php:108 Stack trace: #0 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(77): TeamSpeak3_Transport_TCP->readLine() #1 [internal function]: TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->__destruct() #2 {main} thrown in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php on line 108