Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Access denied

Ein kleiner Schritt für den Server, ein großer Schritt gegen die Cracker: Teyhouse und ich kamen auf die glorreiche Idee unsere hosts.deny Files zusammenzulegen. Aus dem letzen Backup meines alten Servers ließ ich auch noch eine mit ca. 25000 Einträgen einfließen, somit kommen wir aktuell auf 49642 blockierte Hosts. Wird nun wohl eine Weile Ruhe herrschen im Postfach 8) Versucht es ruhig weiter, immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viele Zombies es gibt!


Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Transport_Exception' with message 'connection to server '127.0.0.1:10011' lost' in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php:108 Stack trace: #0 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(77): TeamSpeak3_Transport_TCP->readLine() #1 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/Abstract.php(102): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->__destruct() #2 [internal function]: TeamSpeak3_Transport_Abstract->__destruct() #3 {main} thrown in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php on line 108