Högis Dungeon

Und jetzt erst recht!

Comment Sh*tstorm

Kaum ein paar Tage/Wochen online und schon fliegen die Bots und Spam-Horden ein und wollen Aufmerksamkeit. Nicht mit mir, Freunde! Da aus leider noch ungeklärten Gründen das Disqus-System mit dem neuen Theme total kaputt aussieht musste ich das jetzt (temporär) deaktivieren und das mit WordPress ausgelieferte System wieder anwerfen. Da ich diesen Captcha-Dreck hasse wie die Pest habe ich mich bemüht einen guten Kompromiss zu finden. Die Sicherheitsabfrage besteht lediglich aus einer simplen mathematischen Frage, das sollte wohl zu schaffen sein :) Bei der Gelegenheit erwähne ich auch gleich nochmal, dass sowohl Blog und Wiki noch immer in die Kategorie “Baustelle” (überraschend, nicht wahr?) fallen und sich Links und anderer Krempel noch ändern kann. Man möge mir verzeihen, aber wenn ich darauf achte die Kompatibilität zu wahren verbrate ich mehr Zeit und Hirnschmalz als ich in sinnvolle (haha, der war gut was?) Beiträge stecken kann. Downtimes sind eigentlich keine mehr zu erwarten – außer ich schraub an der Nginx und schieß’ alles ab aber diese Zeiten würde ich gerne weit hinter mir lassen :D


Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Transport_Exception' with message 'connection to server '127.0.0.1:10011' lost' in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php:108 Stack trace: #0 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(77): TeamSpeak3_Transport_TCP->readLine() #1 /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/Abstract.php(102): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->__destruct() #2 [internal function]: TeamSpeak3_Transport_Abstract->__destruct() #3 {main} thrown in /var/www/wordpress/htdocs/wp-content/plugins/teamspeak-3-viewer-plugin-for-wordpress-widget/libraries/TeamSpeak3/Transport/TCP.php on line 108